22. März 2007

Herzlich Willkommen

Ich habe mich nun endlich entschlossen einen neuen Blog anzufangen, da bei meinem Alten langsam der Speicherplatz ausgeht. Die letzten 2 Tage habe daher nicht mit Stricken verbracht sondern welches Layout ich mit welchen Farben nehme. Wie kann ich das Layout verändern, alle Links neu eingeben etc.. Alles sehr zeitaufwendig und ennervierend (besonders wenn man nie mit der Farbzusammenstellung zufrieden ist)
Gestern abend habe ich dann schon gemerkt, daß ich mich einwenig unrund fühle und heute morgen war ich dann besonders grummelig. Ich denke ich brauche wiedereinmal meine Dosis Stricken.
Möglicherweise werde ich in der nächsten Zeit noch ein bißchen mit der Farbauswahl meines Blog herumexperimentieren, aber ich muß jetzt auch einmal vom Computer aufstehen und was stricken.

Keine Kommentare: