2. April 2008

Passend zum Schlechtwettereinbruch

Garn: Malabrigo Merino Worsted
Anleitung: Tudora
Ich liebe diese unregelmäßigen Färbungen und das Garn ist auch ein Traum. Vielleicht finde ich im nächsten Winter eine passendere Jacke dazu.

Kommentare:

Cecie hat gesagt…

superschick - die tudora hab ich auch auf meiner liste, und - fällt mir grad ein - sogar malabrigo in ner ähnlichen farbe im stash! hast du mit den maschen etc. wie im original gestrickt?

jetzt weiss ich nicht, ob ich dir noch ein paar kalte tage wünschen soll oder nicht...auf jeden fall liebe grüsse!

yarnbird hat gesagt…

entschuldigung für die verspätete Reaktion: ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, habe allerdings 4mm Nadeln verwendet umd mehr festigkeit zu haben und weil sie sonst zu weit geworden wäre. Verbraucht habe ich nur ein halbes Knäuel also ca. 50g.

Viel Erfolg!