20. Dezember 2009

Endlich

2 Sachen, auf die einige von uns schon lange warten:
ein Foto von meinem Eulenpulli mit Rollkragen
und
S C H N E E.

7 Kommentare:

gudrun hat gesagt…

der ist dir toll gelungen und steht dir super!
bei uns liegt auch schnee und wir haben -11 grad!
lg gudrun

Karin Hammann hat gesagt…

Wow ... der ist wirklich wunderschön.
LG Karin

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

bei diesen Temperaturen......heute hat es minus 19 Grad !!!!! So ein schöner warmer Pulli ist genau richtig dafür.
lg.Herta

ritarenata hat gesagt…

was für ein timing! und die 2 (schnee und pulli) passen hervorragend zusammen.
viel freude mit beiden!
rita

Anonym hat gesagt…

Hihi .... ich hab mehr auf den Kragen gewartet, der Schnee kann erst Heiligabend kommen!

Wow ... ich konnte mir das ja gar nicht so recht vorstellen, aber das sieht ja wirklich ganz klasse aus! Danke fürs Bildchen!
Liebes Grüßle, Susel

Snježana Rock hat gesagt…

Wunderschön geworden - und bei dieser Kälte sicherlich sehr begehrenswert! LG Snjezana

Elke hat gesagt…

Der Pulli gefällt mir sehr gut und Du kannst ihn bei dem Wetter sicher gut gebrauchen.
Viele Grüße
Elke