14. Juni 2010

Das war das Strick-Picknick 2010

am wwkipday im Wiener Stadtpark

Schön war es wieder einmal. Viele sind gekommen und haben trotz Hitze gestrickt. Auch wenn es nicht viele Reihen oder Runden waren, weil der Faden einfach nicht über die schwitzenden Finger gleiten wollte. Aber plaudern, bestaunen oder Eis schlecken war auch bei diesen Temperaturen möglich.

Get the flash player here: http://www.adobe.com/flashplayer

weitere Fotos gibt es auch bei karlaA zu sehen

Kommentare:

Susanna hat gesagt…

Schön wars trotz Hitze!
Danke fürs Organisieren und für die Goodies :-)

Handstrick Flair hat gesagt…

Schön wars, die Hitze hat mir nichts ausgemacht, Hauptsache kein Regen!
Danke für Deine liebevolle Organisation - tolle Fotos haben schönes Ereignis festgehalten. Am besten sind die "Nachwuchsstrickerinen"! :-)
LG.Snjezana