19. Dezember 2010

4. Kerzerl

4.KerzerlDer Stern
Hätt einer auch fast mehr Verstand
als wie die drei Weisen aus Morgenland
und ließe sich dünken, er wär wohl nie
dem Sternlein nachgereist wie sie;
dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest
seine Lichtlein wonniglich scheinen läßt,
fällt auch auf sein verständig Gesicht,
er mag es merken oder nicht,
ein freundlicher Strahl
des Wundersternes von dazumal.
(Wilhelm Busch)

4. Anleitungsteil des Weihnachtssockens: download now

Kommentare:

Merry hat gesagt…

Schönen vierten Advent.
---
merrydive.blogspot.com

Heidi vom Zürichsee hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die schöne Sockenanleitung. Ich bin zwar noch nicht so weit, dass ich die Spitze stricken könnte, aber nach Weihnachten habe ich dann wieder Zeit, auch für mich was zu machen. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüsse
Heidi

petzispinner hat gesagt…

Danke für diese wunderschöne Anleitung. Habe das 1. Paar fertig und will noch ein kleines Paar stricken. Bilder zeige ich dann auf meinem Blog und in Ravelry