8. September 2011

Ferienende

Camp and Knit 1Ich weiß zwar, dass ich in den Sommerferien recht faul bin, aber dass ich nur einen einzigen Post in den ganzen 2 Monaten geschrieben habe, überascht mich selbst etwas. Immerhin hatte ich bis auf 2 Wochen (Campingurlaub in Apulien) Internetanschluss und nutzte diesen auch. Das Licht für Fotos war so gut wie immer ideal und es mangelte auch nicht an Zeit. Nur mein innerer Antrieb fehlte. Der kommt immer erst, wenn die Schule beginnt und eigentlich eh genug zu tun ist. Eine äußerst unpraktische Eigenschaft von mir. Ich bin am kreativsten wenn ich eigentlich keine Zeit dazu habe bzw. wichtigeres zu tun hätte.
Anstatt also die Wohnung in Ordnung zu bringen und die Kinder zu versorgen, werde ich in den nächsten Tagen die Strick-Ergebnisse dieses Sommer vorführen.

Keine Kommentare: