4. Dezember 2011

2. Kerzerl

Weiter geht's!

2. Anleitungsteil

Jetzt wird's schon ein wenig anspruchsvoller, daher solltet ihr nicht zuviel Punsch oder Glühwein trinken, wenn ihr es euch mit euren Socken gemütlich macht.

EDIT: Und schon hat sich der erste Fehler eingeschlichen: bei den Verzopfungen, wo in der Reihe danach rechts gestrickt wird, soll natürlich nicht eine linke Masche gestrickt werden. Also in Reihe 17 werden die 1. und letzte Masche rechts gestrickt (auch wenn das Symbol was anderes sagt), in Reihe 19 die 2. und die vorletzte Masche usw.
Die aktuelle Version ist allerdings schon korrigiert.

Kommentare:

susanne hat gesagt…

Danke, das sieht toll aus. Eine neue Herausforderung für mich.
Dir einen schönen 2. Advent!

Karin aus Ö hat gesagt…

sieht klasse aus dankeschön... muss war bei der 2. socke noch ein wenig vom 1. teil nadeln... aber es wird schon werden, ist am donnerstag ja ein feiertag
ich wünsch dir einen schönen 2. advent
lg karin aus ö