23. Mai 2013

Das war Malmö 2013

Österreich hat es ja nicht ins Finale geschafft und auch ich habe meine Selbutruse nicht mit dem Finale fertigstellen können. Die Bündchen musste ich in den Tagen danach stricken. Aber jetzt ist sie fertig.
Sie ist ein bisschen locker geworden, aber absolut kuschelig:
Der Snabel hat's, wie man sieht, auch nicht ins Finale geschafft.
Ich spiele übrigens mit dem Gedanken nächstes Jahr eine rot-weiße Version zu stricken, da es ja 2014 in Dänemark stattfinden wird. Aber dann mach ich die kleinere Größe.

3 Kommentare:

Mary hat gesagt…

Das ist ja mal ein Ding! Genial! :)

LG Mary

Angela hat gesagt…

Sehr heiß!
Viele Grüße
Angela

Connie hat gesagt…

Ich versteh nicht, was der Zweck dieses Teils ist: eine warme Unterhose?
Warum dann so viel Arbeit?
Wer trägt solche Unterwäsche?
Oder eine Turnhose?

Und was ist dieses komische Gebammel beim Originalmuster?

Fragen über Fragen ;?)