22. Juni 2007

Was bin ich?

Dieses Ganpi abaki hat mir mein Mann einmal zum Geburtstag geschenkt und ich habe bis jetzt immer wieder ein Projekt gesucht, für das ich es verwenden kann. In der aktuellen IWK ist einen netter Schal (Montego Bay Scarf), bei dem ich mir gedacht habe:" Versuchen kann ich es ja." Aber während des Strickens wollte irgentwie nicht der Funken springen. Dann dachte ich mir, daß es ja auch der Träger einer Netztasche sein könnte. Je länger also dieser Schal wurde, desto mehr wurde er ein Taschenträger. Heute ist also die Entscheidung gefallen: Mein derzeitiges Handtaschenprojekt wird eine Netztasche. Irgentwie zwar schade aus so einem Designergarn eine profane Netztasche zu stricken, aber anscheinend will es nur sowas werden. Also lasse ich Ganpi eben seinen Willen.
Dafür habe ich mir heute Bamboo Tape von Rowan gekauft, um mir den "ogee lace skirt" aus der aktuellen IWK zu stricken. Mal sehen ob Bamboo Tape auch so rumzickt wie Ganpi.

Keine Kommentare: