11. Juni 2007

wwkipday 2007 im Volkgarten

Vorsicht es kommen jetzt einige Fotos (mehr Fotos):
Ein toller Anziehungspunkt für Passanten war zweifellos dieses Körbchen mit Schafen:
Der Blick vom Theseustempel auf unsere Gruppe (bevor die Siwacht uns von der Wiese vertrieben hat, das nächste Mal setzten wir uns gleich auf die Tempelstufen):
Zoom in:
Wir haben wie wild gestrickt,
oder in mitgebrachten Strickbüchern geschmökert,
geplaudert,
bei einer Umfrage mitgemacht (leider war es ein ganz anderes Thema),
oder einfach nur mit den Lämmchen gespielt:
Adam und Eva nach der Verteibung aus dem Paradies bzw. der Wiese
Somancher kam eher etwas später:
Der harte Kern:
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, mit denen ich diesen tollen Nachmittag verbringen durfte:
Heather aus Minnesota, Poldi, Maria, Nora, Ines, Rita Renata, Beatrix, Marianne und ihre Schafe, Michaela B. , Petra, Anita, Sandra, Philipp, Michaela, Gabi, Bernadette, Leandra
und auch an meine Familie und Freunde für ihre Geduld und Hilfe.
Bis zum nächsten wwkipday in Wien 2008
(oder vielleicht schon früher)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön wars!
Danke fürs organisieren
lg
Petra

Andrea hat gesagt…

Hallo Verena,
toller Tag, tolle Foto´s, der harte Kern ist gekommen.
Danke für die Organisation !!

Andrea www.wolle-creativ

Anonym hat gesagt…

Hallo Verena!

Hab ich richtig vermutet, wie ich die Fotos gesehen habe, irgendwann hat euch jemand von der Wiese vertrieben, Schade.
Leider war ich nur sehr kurz (mein Sohn und ich sind auf dem Foto mit der Umfrage), nächstes Mal hoffentilch länger.

lg
Leandra www.myblog.de/leandra

PS: Musterkarten von der Spinnerei Jordan sind schon bestellt :-))

trixi hat gesagt…

Hy Verena,
sicher schon früher, werden wir ein Treffen machen, *smile*
liebe Grüße Trixi

Auntly H hat gesagt…

Vielen dank, Verena!

lg
Heather aus Minnesota