19. Februar 2008

1. Versuche

Bin gerade dabei die erste Anleitung meines "Hot Pot Cozy", dem etwas anderen Topflappen, zu veröffentlichen und taste mich langsam an alles heran. Da ich bei Blogger keine Dateien abspeichern kann (oder wie man das nennt), muß ich also zuerst einen passenden Host dafür suchen. Zwischenzeitlich habe ich es mal auf meiner wwkipday-group bei google abgelegt bis ich was geeigneteres finde. Die Anleitung ist zur Zeit auch nur auf Englisch (ist mir irgentwie leichter gefallen), aber ich arbeite natürlich an einer deutschen Version. Wenn dann alles geregelt und fix und fertig ist gibt es dann natürlich einen hochoffiziellen Eröffnungseintrag dafür.

Kommentare:

Arlene hat gesagt…

Also das finde ich wirklich mal eine witzige Idee für Topflappen - Ich habe mir schon so oft die Finger beim unvorsichtigen Hochheben eines Deckels verbrannt (weil für so ein bisserl Deckelgriff braucht's ja keinen großen Topflappen *hmpf* ;) LG Arlene

Anonym hat gesagt…

ja, super idee! wo finde ich denn die anleitung dafür? lg birgit

Anonym hat gesagt…

man sollte blog-eintragungen nicht von unten nach oben lesen.. habe die anleitung inzwischen entdeckt und werde mich gleich daran machen, sie ausprobieren! :)