14. Juni 2008

Strick-Picknick in Wien am wwkipday 2008


Auch in diesem Jahr war das Strick-Picknick am worldwide knit in public day wieder ein voller Erfolg. Viel war los: Journalistinnen von Apa und Kurier-online haben vorbeigeschaut und uns interviewt genauso wie Susanne für ihren Podcast "Susanne macht Sachen" und ich konnte Goodies für alle Teilnehmer anbieten (gesponsered von Starbucks Rotenturmstrasse, L'OCCITANE, Adler Apotheke, Ö3-Hörerservice, Wolly Trolly, Klaudia, Petra und Susanne - Vielen Dank für diese Unterstützung).

Wer jetzt neugierig auf mehr Fotos ist: View slideshow
Wie auch im letzten Jahr haben wir "zuagroaste" Teilnehmer aus dem Ausland gehabt, diesmal aus Hamburg.
Ich möchte mich zum Schluss noch bei allen bedanken, die gekommen sind und mitgemacht haben. Es war für mich ein toller Tag und eine Motivation es im nächsten Jahr wieder zu veranstalten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön war's!
Danke für die Organisation!
lg
Petra

Susanna hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Organisation! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr :-).

Marion hat gesagt…

Danke, dass du dieses Treffen so gut organisiert hast! Es hat wirklich großen Spaß gemacht und war gemütlich. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!
Liebe Grüße auch an die anderen Teilnehmerinnen, Marion

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich Marion nur anschließen. Auch als "Gelegenheits-Strickamateurin" habe ich mich nett aufgenommen gefühlt und eine schöne Zeit unter kreativen Mitstreiterinnen erlebt. Grüße an alle, Elisabeth

alexandra hat gesagt…

erst heute hab ich vom strick-picknick gelesen und wär doch so gern dabei gewesen! ... wie und wo erfahre ich den im vorhinein vom nächsten?

Anonym hat gesagt…

Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis.
Vielen Dank, dass Du diese Zusammenkunft so großartig organisiert hast.
Poldi