30. September 2008

Strick' a Bit

Es gibt ab jetzt jeden 1. Freitag im Monat wieder eine Möglichkeit, andere Gleichgesinnte zum Stricken, Tratschen und Kaffeetrinken zu treffen.

Freitag, den 3. Oktober 2008
ab 9.00 Uhr
bei Starbucks Wien Mitte
(3., Invalidenstr. 11)

Kommentare:

Pippilotta hat gesagt…

Würde ich doch in Wien weilen....
... kommen kann ich leider nicht.

Ich hab Deinen genialen Blog im AKA-Forum bei Ravelry gefunden und werde Dich jetzt einfach verlinken, damit ich Dich öfter besuchen kann.

LG, Pippilotta

Little Watermelon hat gesagt…

Das wär was für mich... Leider kann ich am Vormittag nicht, zumindest nicht während der Woche... Hab schon total lange nach einem Stricktreff gesucht, aber es wird wieder nix. *seufz*

Falls du dich wunderst, ich hab dich zufällig bei Ravelry entdeckt...

Anonym hat gesagt…

vielleicht schaffe ich es morgen
christa

ritarenata hat gesagt…

also am letzten freitag (im oktober) habe ich keine chance, gel? da bin ich nämlich in wien. *brüll brüll*
wie auch immer, ich wünsche euch vollviel spass (voll kommt von hochtirolerisch!!! hehe)
liebe grüsse
rita

knitsista hat gesagt…

I'm really going to make an effort to knit with you one of these fridays! I need to practice my knitting and my deutsch! But it's not easy when it's cold outside and warm inside my wooly blankets!
Lucie
ps
Lovely Work You Do!

Das WollPlauscherl hat gesagt…

Hallo,
ich bin auf deinen Blog über die Yahoo-Gruppe "Wien strickt" gelangt. Da ich gerne an einem dieser Treffen teilnehmen möchte, interessiert mich, ob es nur am Vormittag stattfindet. Bis ca. 14 Uhr bin ich in der Arbeit. Kannst du mir bitte per mail Bescheid geben.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Einen schönen Sonntag wünscht dir,
Angelika

Anonym hat gesagt…

oh nein, da google ich und google ich um einen schon in der ankündigung nett klingenden stricktreff in wien zu finden, und dann findet er unter der woche statt :(

ich würd echt gern andere stricker/innen kennenlernen, hab erst vor kurzem ernsthaft damit angefangen und bin bei allen bekannten, verwandten und sonstigen mitmenschen weit und breit die einzige.

Lg, Liz

Liz hat gesagt…

oh hoppla, ich bin nicht anonym ...