13. Juni 2009

Strick-Picknick in Wien am wwkip-day 2009

Mit jedem Jahr kommen mehr Teilnehmer zum Strick-Picknick. Dieses Jahr hat er im Wiener Stadtpark stattgefunden und wir hatten wie in den letzten 2 Jahren absolutes Glück mit dem Wetter. Carla, die heuer Mitveranstalterin war, hat es hingekriegt, dass ein Beitrag über unsere Veranstaltung in der Radiosendung "Connected" auf FM4 gebracht wurde. Außerdem wurden wir bei der Stadtspionin angekündigt. Auf jeden Fall haben wir es heute auf über 40 StrickerInnen ( ja, es haben auch ein paar Männer gestrickt), Stickerinnen, Spinnerinnen oder Häklerinnen jeden Alters gebracht. Meiner Meinung nach eine beachtliche Anzahl, die für viel Aufsehen gesorgt hat.

View slideshow

Es war einfach ein herrlicher Tag.

An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren Elisa, karlaA, Steinbach, Wolle mit Stil, und Martina.

Und wem es heute noch nicht gereicht hat, kann nächsten Samstag (20.06.2009) zu den Umschlagplatzmädels ins MQ schauen.

Kommentare:

gerda hat gesagt…

aha! du warst also eine von denen mit dem kinder-rudel!

ich kenn dein weblog schon, meine mama (http://querdurchsleben.blogspot.com) erzählt mir immer davon :)

nächstes mal sollten sich alle, die im netz aktiv sind, ein schild mit ihrer URL umhängen :)

bis dann!

avelinux hat gesagt…

Ohhhh, das sieht aber bei euch in Wien auch sehr gemütlich aus in diesem Park. Schöne Strickrunde. Wir haben in Backnang den WWKIP Day gefeiert. Bei uns war es auch sehr lustig.
Liebe Grüße

extremhäklerin hat gesagt…

Liebe Grüße aus Wels!

Wir waren 7! aktive am WWKIP hatten aber auch viel Spaß,
lg, Claudia

http://hipstrick-claudianeugebauer.blogspot.com/2009/06/fotos-vom-stricktag-am-stadtplatz.html