26. Juli 2009

ein Neuer an meiner Seite

Sein Name ist Eumic und hat früher einen Filmprojektor beherbergt. Seit 2 Wochen hat er aber eine neue Aufgabe übernommen. Er beherbergt jetzt nämlich meine Strickprojekte wenn ich auf Reise gehe. Allerdings habe ich ihn in Kärnten auch mit ins Strandbad genommen, weil es so nett ist ihn einfach nur aufzuklappen, das Strickprojekt herauszunehmen und einfach loszulegen.
Das schwarze Etwas, das übrigens davor liegt, ist mein derzeitiges Projekt: "Jewel" aus dem Buch Custom Knits von Wendy Bernard. Dieses Sommertop wird bis auf die Blenden nur rechts und in Runden gestrickt. Es kann daher nicht mehr lange dauern bis es fertig ist, da mir inzwischen nur noch die Blenden fehlen.

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

der koffer ist spitze - sieht echt klasse aus - so einen hätt ich auch gerne - ist doch ganz was anderes als mit sackerl oder tasche...

lg gudrun

Susi hat gesagt…

Der Koffer sieht echt chic aus!

ritarenata hat gesagt…

tolle koffer mit netten inhalt