22. September 2009

Letzter Sommertag

Da heute der letzte offizielle Sommertag ist, zeig ich noch schnell 2 Sommermodelle her, die schon vor einiger Zeit fotografiert und vor noch längerer Zeit fertig gestellt wurden. Manche Sachen müssen einfach ein bisschen liegen bis man weitermachen kann. So anscheinend auch bei diesen Zweien:
Modell "Harmony" von Kim Hargreaves
gestrickt aus "Bouclette" von Madil (ein reines Baumwollgarn)

Auch schon länger fertig, aber bis jetzt nur am Bügel zu sehen, war dieser Häkelrock:
nähere Infos

Meine Strickprojekte sind schon auf die kältere Jahreszeit umgestellt. Der Herbst kann morgen also schon kommen. Ich bin vorbereitet.

Kommentare:

karlaA hat gesagt…

Zwei tolle Teile, die sehr gut zu dir passen! Der Rock macht mir Lust mal was zu häkeln ...
liebe grüsse, regine

ritarenata hat gesagt…

der rock sieht an dir deutlich besser aus , und der rock freut sich auch sicher getragen zu werden.
gratuliere für gelungene kunstwerke.
ri