10. November 2009

Die Spannung geht weiter

Fertig sind sie, die Mystery-Socks von Through the Loops. Gestrickt habe ich sie aus Supersock Merino von Cherry Tree Hill mit 2,5mm Nadeln. Das nächste Mal nehme ich wieder dünnere Nadeln, denn ich mag es nicht so sehr wenn ich das Gefühl habe jede Masche einzeln zu spüren.
Da dieses Mystery-Projekt so ein Spaß war, mache ich gleich bei den nächsten Zwei mit. Diesmal sind es wieder Hauben von Woolly Wormhead und zu meiner Freude konnte ich die Wolle für beide Projekte in meinem Vorrat finden.
Pattern A mit Dazzle - Blue Faced Leicester DK von The Natural Dye Studio

Pattern B mit Supersport von Steinbach

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

die socken sind toll - wäre genau meine farbe - tolles pink - und wunderschönes muster - ich bewundere jeden der sich die arbeit macht...
lg gudrun

karlaA hat gesagt…

schöne überraschungssocken und ein tolles foto!
liebe grüsse, regine