16. Dezember 2009

weave in loose ends

Leider bin ich gerade in die unerfreuliche Situation gekommen, dass alle meine derzeitigen Strickprojekte kurz vor dem Abschluss sind. Das heisst, man (also ich) muß nur noch die Fäden ver- bzw. eine Weste auch zusammen nähen. Beides zählt nicht gerade zu den Beschäfftigungen, die ich einfach mal so beim Fernseher mache. Dazu muss ich mich aufraffen. Meist ist es dann nicht so schlimm wie befürchtet. Allerdings hatte ich noch nie so einen Berg auf einmal.
Eine gute Nachricht gibt es dafür: Es SCHNEIT endlich in Wien!
Vielleicht sollte ich wieder einmal ein Paar Socken anfangen und dabei bei einer Tasse Tee dem Schnee beim Fallen zusehen.

1 Kommentar:

ritarenata hat gesagt…

schön wollig, dein berg.
zeigst du dann auch bitte wenns fertig ist! biiitte.
gruss aus imst OHNE schnee.