19. April 2010

Strick-Picknick am wwkipday 2010

Es ist wieder Zeit für ein


am 12. Juni 2010
ab 14 Uhr

auf der Liegewiese im Stadtpark (gleich beim Andreas-Zelinka-Denkmal)
(erreichbar mit U3, Buslinie 1A und Strassenbahnlinie 1 und 2)

Wer möchte, nimmt sich eine Decke für die Wiese mit, oder setzt sich einfach auf eine der zahlreichen Bänke. Verpflegung bitte selbst mitbringen und natürlich auf die Strick- oder Häkelsachen nicht vergessen.
Für erste Versuche werden Wolle, Nadeln und zahlreiche Hilfe vorhanden sein.

Bei Regenwetter treffen wir uns im Starbucks Wien-Mitte (Ecke Landstrasse/Invalidenstrasse), im 3. Bezirk (erreichbar mit U3, U4, O, 74A und diversen S-Bahnen).

Es wird auch dieses Jahr wieder Goodies für die Teilnehmer geben. Einen lieben Dank an die folgenden Sponsoren:
Elisa
Karlaa

Poster zum downloaden
Leider kann ich nicht alle Wiener Wollgeschäfte aufsuchen um Poster zu verteilen. Wer also im Strickgeschäft seines Vertrauens kein Poster sieht, kann einfach eines ausdrucken und im Geschäft nachfragen ob es aufgehängt werden kann.

3 Kommentare:

alexandra hat gesagt…

vielen dank für die info!
ich komme mit freundinnen + strickenden kindern :o)
lg,
alex

Strickratte hat gesagt…

ich kanns kaum glauben, endlich hab ich mal zeit an dem tag! Juhu!!!!

Lemmie hat gesagt…

Danke für die Information.
Ich habe fest vor, dieses Jahr wieder dabei zu sein.
Lieben Gruß
Poldi