30. Juli 2010

Camping-Urlaub in Vieste / Apulien

Dieses Jahr war wieder Camping-Urlaub angesagt. Wie immer (seit ca. 30 Jahren und zum 5. Mal mit eigener Familie) am gleichen Campingplatzt bei Vieste in Apulien. Man könnte fast sagen: " Same procedure as every year." Allerdings habe ich ein paar Jahre Babypause gemacht und letztes Jahr haben wir die Nordsee besucht (aber nicht mit Zelt).
Wenn ich also vorstellen darf: unser Zelt ohne fließend Wasser aber dafür mit elektrischen Anschluss
Ich habe zwar auf diesem Foto nichts zum Stricken in Händen, aber prinzipiell war das mein persönlicher Mittagspausen-Strickplatz (rechts die Matratzen für die Mittagsrast meines Mannes und der Kinder).

Insgesamt waren wir 4 Zelte und ein Wohnwagen. Alles Familie. Meine Eltern, meine Brüder und ich jeweils mit Kind und Kegel. Allerdings waren wir nur ca. 1 Woche alle gemeinsam dort.

Natürlich wurde auch gestrickt (heuer waren wir zu viert):
Das Projekt, an dem ich hier gestrickt habe, ist inzwischen wieder aufgetrennt, aber bei der Hälfte angelangt musste ich feststellen, dass es 1. zu groß und 2. nicht sehr schön wurde. Inzwischen habe ich aber mit diesem Garn wieder was Neues angefangen.
Sonnenaufgang am Abreisetag

Keine Kommentare: