13. Oktober 2010

Besser geht's nicht

Manchmal will es einfach nicht klappen mit den Fotos. Schlechtes Licht, unscharf oder man schaut äußerst unvorteilhaft drein. Zum Glück gibt es Bearbeitungsprogramme, die so manchen Sonnenschein herbeizaubern oder ähnliche Korrekturen ermöglichen. Wenn's mit dem Dopplekinn bloß auch so einfach wäre.
Home Sweet Home 4a
"Iced" von Caroll Feller gestrickt aus "Mille" von Lana Grossa
Ein besseres Foto bekomme ich von meiner neuen, äußerst kuscheligen Jacke im Moment leider nicht hin, aber ich hoffe, dass sich die Gelegenheit noch ergibt. Immerhin steht ja auch noch ein Bild von meiner Mohairweste aus.

Ein Handtaschen-Projekt ist inzwischen auch schon wieder fertig:
By my Side 1
"Koolhaas" von Jared Flood
gestrickt mit "Silk Blend" von Manos del Uruguay
Da ich immer noch etwas von dieser Wolle übrig habe (ich hab' ja schon einen Schal daraus gestrickt), ist inzwischen schon das nächste Handtaschenprojekt damit angeschlagen. Diesmal etwas extra für meine Älteste, die mir letztens erklärte, dass sie die selbstgestrickten Sachen von mir "cool" findet. Das wird natürlich mit Stulpen belohnt.

1 Kommentar:

Susanna hat gesagt…

Also habe ich doch richtig gesehen, dass es sich bei dem Foto deiner noch nicht fertig ausgearbeiteten Weste um Iced handelt! Schön ist sie geworden. Ich habe beim letzten Stricktreffen daran gestrickt. Meine ist hellgrau und leider noch nicht fertig (bin grad beim 1.Ärmel). Ich musste gerade ein anderes Projekt einschieben.