15. Oktober 2010

Zum Drüberstreuen

Klöppeln 1
Als hätte ich keine anderen Sorgen, besuche ich jetzt auch noch einen Klöppel-Kurs. Hier zu sehen die Techniken aus der ersten Unterrichtseinheit. Alles noch recht einfach, aber ich vermute, dass sich das demnächst ändern wird.
Ich habe übrigens nicht vor dem Stricken den Rücken zuzuwenden und mich nur noch mit Klöppeln zu befassen. Es ist eher so, dass ich diese Handarbeit einfach nur einmal ausprobieren wollte und bis jetzt ist es ganz nett.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das finde ich mal toll. Ich klöppele schon ein paar Jahre, habe aber seid 2 Jahren mich zu intensiven Kursen angemeldet um tiefer in diese Handarbeitstechnik einzusteigen. Je, mehr ich mache umso anstrengender wird es, aber es macht auch viel mehr spass. Hoffe Du findest auch Freunde daran.

Viel Spass weiterhin.

Lg Eva

Anonym hat gesagt…

..klöppeln ist wirklich wunderbar! deckchen müssen es nicht sein, aber du kannst, zum beispiel aus silberdraht, tolle schmuckstücke fertigen. wünsche dir viel spass!!

lg silvi

Kathi hat gesagt…

klöppeln macht auch spass. das sieht doch schon super aus.

lg

kathi