8. November 2010

warme Füße

Draußen wird es langsam kälter und ich muss schauen, dass ich auch wirklich genug Socken habe um meine empfindlichen Füße warm zu halten. Da kam mir der Mystery-Socken von Through the Loops anlässlich des Socktoberfests gerade recht.
TTL mystery 2010 finished
gestrickt aus Jitterbug von Colinette
Der Socken ist leider eine Spur zu weit geworden und auch das Bein ist mir etwas zu lang, rutscht dafür aber eh immer runter. Für das Foto hat meine demnächst 11-jährige Tochter Modell gestanden, die inzwischen die gleiche Schuhgröße hat wie ich und gelegentlich hat das wirklich seine Vorteile (z.B. muss ich mich für Sockenfotos ab jetzt nicht mehr verrenken). Trotzdem habe ich ihr empfohlen demnächst mit dem Fußwachstum aufzuhören, sonst können wir nämlich nicht mehr Schuhe tauschen.

1 Kommentar:

Minimärktchen hat gesagt…

Na, die find ich doch mal richtig klasse !