4. Oktober 2011

Saisonwechsel

Wie schon so oft werde ich mit einem Projekt erst am Ende der Saison fertig. Weil ich aber immer so brav aufesse (leider!), bekomme ich immer noch ein paar passende Tage zum Ausführen geschenkt. Diesmal sind es wunderschöne, warme Herbsttage (die liebe ich am meisten).
brownie
Modell: Paloma von Kim Hargreaves
Garn: Lenpur Linen von Rowan
Da ich das Glück aber nicht herausfordern will, starte ich hiermit die Wintersaison in meinem Strickkorb. Ab jetzt werden nur noch warme Modelle gestrickt. Aus Merino, Schurwolle, Yak, Opossum, Büffel, ...

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

na dann viel spaß bei der winterkollektion,
lg evi

Gabriele hat gesagt…

Schön! Den würde ich schon auch gerne tragen.

Liebe Grüsse
Anupa - Gabriele

Mary hat gesagt…

Deine Paloma gefällt mir sehr gut und sie steht dir ausgezeichnet!!

LG Mary