27. November 2011

1. Kerzerl

Und los geht's.

1. Anleitungsteil

Ich empfehle zum Sockenstricken ruhige Musik aufzudrehen und die Beine hochzulagern. Natürlich nicht vergessen das erste Kerzerl anzünden und sich eine kleine Leckerei gönnen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Yarnbird,

Ich hoffe Du lässt Deine Anleitung noch ein Weilchen auch nach der Adventszeit online... Ich mag Zopfmustersocken total gerne. Leider stehen bei mir im Moment noch 2 Mützen und Kindersocken an, dass ich zu nichts anderem komme.

Liebe Grüße Helioni

Martina hat gesagt…

Hy Verena,

eignet sich da besser Unifarbene oder eine mit Farbverlauf ?

LG
Martina
tinamilo01

yarnbird hat gesagt…

Man kann natürlich verwenden, was einem gefällt. Ich empfehle bei Mustersocken eigentlich eher uni semisolid. Farbverlauf könnte auch gehen.

Anonym hat gesagt…

hallo yarnbird, es ist samstag der 3.dezember 22uhr50.warte und freue mich auf den zweiten teil.stricke gerne und viel ,nur leider fehlt mir immer zeit.aber morgen---da gibt es nichts anderes als stricken.jetzt werde ich wieder meinen rundgang durch die strickblogs starten.danke furs muster und einen schönen 2. advend.moni

Mella hat gesagt…

Darf ich noch mitmachen, muss halt ein wenig nacharbeiten :-)

LG Mella