26. November 2011

spontaner Advent(ure)-Mystery-Socken

Wenn nichts dazwischen kommt starte ich morgen zum 1. Advent einen Mystery-Socken.
Da ich mich so kurzfristig doch noch dazu entschieden habe, werde ich die Anleitungen gelegentlich in einem eher ungewöhnlichen Format gestalten, da ich ein wenig unter Zeitdruck stehe. Es wird also nicht nur mysteriös sondern auch abenteuerlich, da ich außerdem mit dem Entwurf noch gar nicht fertig bin. Ich bin also genauso gespannt wie ihr wie es ausgehen wird.

Jeden Adventsonntag werde ich euch ein Stückerl Anleitung verraten.

Zum Socken selbst verrate ich nur so viel:
Es wird gezopft
und
ihr braucht Sockenwolle und passende Nadeln (es wird nur ein Modell mit 64 Maschen geben, ihr müsst daher selbst entscheiden, mit welcher Nadelstärke ihr da am besten arbeitet)

Also ran an die Sockenvorräte, morgen geht's los!!!!

Keine Kommentare: