2. Dezember 2012

1. Kerzerl

Morgen, Kinder, wird's was geben,
morgen werden wir uns freu'n!
Welch ein Jubel, welch' ein Leben
wird in unser'm Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa dann ist Weihnachtstag!

Der Stern wird euch den Weg weisen.

Errata:
Es hat sich leider ein Fehler eingeschlichen: In der Legende der Diagramme soll das graue Kästchen nicht als linke sondern als rechte Masche gestrickt werden.

Kommentare:

dreamingsuse hat gesagt…

Ich habe mir die Anleitung gerade ausgedruckt und freu mich schon auf das stricken. Im letzten Advent sind so schöne Socken entstanden.
Ein Dank an Dich!

Angela hat gesagt…

Das wird wirklich schön!
Ich war allerdings versucht, die Farben zu tauschen, weil dann kein so großer Farbkontrast nach dem Bündchen entstehen würde...also so ein Übergang von der Grundfarbe zur Kontrstfarbe... äh...
Viele Grüße und Danke
Angela