16. April 2007

Wie bestellt!

Da meine liebste Freundin zu ihrem Geburtstag neue Koch-töpfe bekommen hat und meine hot-pot-cozies, die ich ihr vor langer Zeit schon geschenkt habe, perfekt auf die Griffe passen, hat sie bei mir gleich ein 2. Paar bestellt. Die Griffe von gußeisernen Töpfe werden halt doch ein bißerl heiß.
Nun war ich gestern abend so richtig motiviert und wollte gleich wieder was fertigstellen. Da dies bei der Trachtenjacke für meine Mutter eher im Bereich des Unmöglichen liegt, habe ich beschlossen, daß jetzt, also eigentlich gestern, der richtige Zeitpunkt war die bestellten hot-pot-cozies anzufangen. Kaum begonnen waren sie auch schon fertig und konnten heute Vormittag geliefert werden (auch um die Gelegenheit zu nutzen und sie in Aktion mit diesen wunderschönen Töpfen zu fotografieren).

Keine Kommentare: