7. Mai 2007

Ich nehme alles wieder zurück

War doch klar, daß kurz nachdem ich den verärgerten Beitrag veröffentlicht habe, alles ganz anders ist:
ICH BIN DABEI.
Zusammen mit 48 anderen Städten wird dieses Jahr erstmals auch Wien beim WWKIP DAY mitmachen.
Jetzt bin ich ehrlich ein wenig aufgeregt. Ich denke, ich sollte mich jetzt doch sobald als möglich nach einer Schlechtwetter-Location umsehen, damit ich die Flyer vervollständigen kann.

P.S.: Inzwischen sind es schon ca. 75 Städte und es könnten noch mehr werden.

Kommentare:

rita renata b. hat gesagt…

hallo yarnbird,
ich habe grade über den knit in publicday erfahren, dass du es organisiert.
also bin ich echt froh, werde mir extra frei nehmen. ich stricke zur zeit jeden mi.ab 18.00 in der rotanturmstr 22. im cafe. vielleicht bist du mal auch dabei.
lg:
rita

yarnbird hat gesagt…

hallo rita,
das nenne ich einsatz und ich freue mich schon dich kennezulernen entweder am kipday oder schon vorher an einem Mittwoch. Vielleicht noch nicht diese Woche (Termine, Babysitter etc.), aber ich denke, daß ich es vor dem 9. Juni auf jeden Fall einmal einrichten kann.
lg Verena

rita renata hat gesagt…

coooooooool,
ich freue mich sehr.
lg
rita

ich dachte auch bei wollgeschäften aufzulegen, falls du ein flyer schon hast. sonst mache ich mein eigene (auch).

yarnbird hat gesagt…

Flyerentwurf ist schon gemacht und wird in den nächsten Tagen sicher fertiggestellt und aufgelegt. Bin noch am überlegen ob ich genug Zeit habe einen Sponsor zu finden, der dann natürlich auf dem Flyer erscheinen muß. Mal sehen.

Lemmie hat gesagt…

Den Tag habe ich schon im Kalender eingetragen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Lieben Gruß
Poldi

Michaela hat gesagt…

hallo yarnbird,

ich bin michaela von der yahoo-group "wienstrickt" (http://de.groups.yahoo.com/group/wienstrickt/)
ich hab bei einem besuch bei daniela in köln (http://www.maschenkunst.de/theme_1.html)
von dieser veranstaltung gehört.

hätte gerne was organisiert, dachte mir aber in wien ist kein interesse dafür.

umsomehr, freu ich mich schon auf den 9.6., denn ich wollte nach köln zu daniela fahre, aber ich bin nicht bereit soviel für zugkarten zu zahlen, und jetzt findet in wien was statt-super, ich bin total begeistert. jajajajajaja

ich würde mich freuen, wenn du am samstag den 12.5.07 zu unserem stickstreffen um 15 uhr kommen könntest-http://members.aon.at/konditorei-petra/

lg aus dem 19.
michaela

rita hat gesagt…

Verena! der cafe sperrt um 21.30, also doch noch kommen könntest, wäre super. meine nummer: 06508694187