24. Mai 2007

Koffer sind gepackt

Ok. Ich gebe ja zu, daß nur meine Stricksachen und das Spinnrad reisefertig sind. Aber ist das nicht das Wichtigste? Alles andere wie Kleidung und Pflegeprodukte kann ich zur Not auch neu kaufen.
Also jetzt zu den Fakten: Die Reise führt uns wiedereinmal für ein paar Tage nach Kärnten zu meinen Eltern Für mich Entspannung, für meinen Mann die Berge und für die Kinder Spiel, Spaß und die Großeltern.
Das Spinnrad habe ich mir gestern schnell noch bei Gaby Tezarek ausgeliehen und auch ein bißchen Wolle dazugekauft. Ich bin schon neugierig ob ich nach so langer Zeit noch am Spinnrad spinnen kann. Seit Oktober letzten Jahres habe ich eigentlich nur mit Handspindeln gesponnen. Außerdem möchte ich wissen, ob ich mit dem "Joy" von Ashford zufrieden bin und es mir Geburtstag wünschen soll.


Letzten Montag habe ich noch die letzten Wollgeschäfte, die ich kenne, abgeklappert und habe wiedereinmal zugeschlagen:

Ringelwolle für meine Tochter, rote "Lino" von Lang, "Linen Print" von Rowan und 5x schwarze "Marokko" von Gedifra. Bis auf die Ringelsockenwolle ist alles aus der Wühlkiste. Die Einzelknäuel einfach zum Ausprobieren und die schwarze "Marokko" für das Häkeljäckchen, das ich eigentlich in rot geplant habe.

So, jetzt muß ich aber wirklich Koffer packen.

1 Kommentar:

rita hat gesagt…

hallo Verena,
na dann wünsche ich dir/euch eine tolle zeit!
dir und den spinnrad auch nette stunden miteinander!
:-)
lg
rita