10. Juni 2007

wwkipday 2007 die erste

Da ich heute wegen obigen Ereignisses nur wenig Zeit zur Verfügung hatte, gibt es vorläufig nur mal einen Link zur ofiziellen wwkipday-Fotoseite.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die gestern beim Strick-picknick mitgemacht haben, bedanken. Dieser Tag war in gewisser Weise mein Geburtstagsgeschenk an mich, und ich habe eine Riesenfreude damit gehabt. DANKE!!!

3 Kommentare:

Auntly H hat gesagt…

Thank you for a great afternoon of knitting in the park!

Anonym hat gesagt…

Es war auch für mich ein sehr schöner Nachmittag, der leider viel zu schnell vorbei war.
Nachträglich alles, alles liebe zum Burzeltag
Trixi

Anonym hat gesagt…

ich bin schon sehr neugierig auf deine photos.
unsere liee "anführerin" oder besser gesagt anstrickerin

danke nochmal für deine initiative und mühe
lg
rita