29. Juli 2007

spring.spiral.sox, die Vorschau

Die Ganpi-Tasche und mein Ogee-lace-skirt sind zwar schon fertig, aber ich konnte leider noch keinen Termin für ein Fotoshooting bekommen. Ich bin ja schon froh, daß sie fertig geworden sind, denn in letzter Zeit hab' ich eigentlich nur pflichtbewußt daran gestrickt. Überall sind schon die Vorschauen für den Herbst zu sehen und ich kann nichts Neues anfangen, weil ich schon mehr auf den Nadeln habe, als ich mir eigentlich vorgenommen habe. Natürlich ist es nett, viele verschiedene Sachen, zu denen man gerade Lust hat, zu stricken, aber es dauert dafür auch eine Ewigkeit bis irgendetwas davon einmal fertig wird. Der Ogee-lace-skirt hat dann noch dazu die Tendenzen eines ungeliebten Unendlichprojekts bekommen. Immer wieder auftrennen und eigentlich für meine Figur nicht sehr vorteilhaft.
Da haben meine spring.spiral.sox ja nochmal Glück gehabt, die mag ich nämlich immer noch. Sie durften auch unvollendet schon zu einem Fotoshooting mit den Bergschuhen meiner Mutter, die ich mir für einen Ausflug ausleihen musste (sie sehen schwerer aus als sie in Wirklichkeit sind).

Keine Kommentare: