3. Mai 2008

Strickpicknick - world wide knit in Public day 2008

4. wwkip-day

Da es im letzten Jahr so nett war, gibt es auch heuer wieder ein:

Strick-Picknick

am 14. Juni 2008
ab 14 Uhr

auf der Liegewiese im Arenbergpark im 3. Bezirk
(erreichbar mit 4A, aber auch O und 74A halten nicht allzuweit entfernt)

Wer möchte, nimmt sich eine Decke für die Wiese mit, oder setzt sich einfach auf eine der zahlreichen Bänke. Verpflegung bitte selbst mitbringen. Man kann sich aber auch in der kleinen Meierei im Park mit einem Eis oder einem Kaffee verwöhnen.

Bei Regenwetter treffen wir uns im Cafe Limbeck in der Sechskrügelgasse 2 auch im 3. Bezirk (erreichbar mit U3, 4A und 74A)

Ich habe auch dieses Jahr wieder Poster und Flyer zum downloaden vorbereitet: Poster - Flyer
Leider kann ich nicht alle Wiener Wollgeschäfte aufsuchen um Poster und Flyer zu verteilen. Wer also im also im Strickgeschäft seines Vertrauens kein Poster sieht, kann einfach ein Poster ausdrucken und im Geschäft nachfragen ob es aufgehängt werden kann.

Kommentare:

ritaenata hat gesagt…

na schau schau. ich freue mich für dich. für euch.

Susanne (macht Sachen) hat gesagt…

Super! Endlich haben wir einen tollen Treffpunkt, noch dazu gleich vor meiner Haustüre...

Ich werde es im Podcast verbreiten, wenn es Dich nicht stört gleich mit Link zu Deinem Blogeintrag, dann habe ich weniger zu tippen *gg*

Soll ich einige Pressekontakte informieren? Dafür bräuchte ich eine Info: Kannst Du abschätzen, wieviele Leute kommen werden (Vorjahreswerte?)

LG, bis bald
Susanne

Strickratte hat gesagt…

Hi Verena!
Ich freu mich schon riesig! Ich wollt mir heut das Poster ausdrucken aber da steht 2007 statt 2008! Kannst du das noch ändern, dann häng ich das auf der Uni auf!
lg, Brigit

yarnbird hat gesagt…

Danke Birgit für den Hinweis. Ich habe den Fehler schon korrigiert. Leider habe ich schon ein paar Poster mit dem falschen Datum ausgedruckt und verteilt.

An Susanne. Pressekontakt sind super, falls das nicht zu mikrig für die ist. Letztes Jahr waren wir 17 Leute, ich rechne dieses Jahr mit zumindest genauso vielen.

Leider bin ich dieses Jahr für die Suche nach einem Sponsor ein bißchen spät dran, aber nächstes Jahr werde ich mein Glück versuchen.

Danke euch beiden, Verena

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon auf das Treffen!
Lieben Gruß
Poldi

Anonym hat gesagt…

hallo, ich wäre so ein pressekontakt und würde über das stricktreffen für kurier online gerne eine bildergalerie machen. gibts vorab schon presseinfos oder einen kontakt? lg birgit.gehrke@kurier.at

Anonym hat gesagt…

http://youknowwhatidontknoweither.blogspot.com/2009/04/wwkipday.html