23. Februar 2009

3 Jahre ...

... ist es nun her, seit ich meinen ersten Blog-Eintrag geschrieben habe. Nie hätte ich gedacht, daß ich länger als ein Jahr durchhalten würde und auf einmal sind 3 davon vergangen. Manchmal viel es mir leichter, manchmal schwerer einen Eintrag zu verfassen und zeitweise hielt sich meine Motivation dazu überhaupt in Grenzen, aber ganz aufhören konnte ich dann doch nicht.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die meinen Blog lesen und besonders bei jenen, die gelegentlich einen Kommentar hinterlassen haben.

p.S. Das Strickprojekt auf dem Bild wird übrigens ein One Skein Cashmere Ruff aus "Regal Silk" von Artyarns für eine Freundin.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Verena!

Ich wünsche dir alles gute zu deinem 3 jährigen und ich hoffe ich kann noch viele Jahre in deinen Blog weiterlesen und ab und zu komentieren.

lg Klaudia

Sylvia Schmid hat gesagt…

Hallo Verena,
alles Gute zum Bloggeburtstag.
Möcht noch lange in Deinem Blog lesen .... also bitte weitermachen.
vlg. Sylvia

ingrid hat gesagt…

Herzliche Grüße ins schöne Wien -
deinen Blog besuche ich immer wieder gerne
Ingrid

Rena hat gesagt…

sehr originell gestalteter jubiläumseintrag :)

lg rena

Cecie hat gesagt…

nie habe ich ein schöneres strick-blog-geburtstagsfoto gesehen - herzlichen glückwunsch, mögest du uns noch lange erhalten bleiben!

liebe grüsse, Cecie

Anonym hat gesagt…

Liebe Verena!
Die besten Glückwünsche aus Hannover, Ich lese immer noch fleißig mit und freue mich auf euren Besuch im Sommer.
LG, Katharina

Das WollPlauscherl hat gesagt…

Herzliche Blogger-Purzeltagsgrüße. Auch ich möchte noch lange in deinem Blog lesen dürfen. Wir motivieren dich sicher dazu, wenn du ein Tief hast.
lg,
Angelika

Lemmie hat gesagt…

Gratulation zum 3. Jahrestag!
Poldi

ritarenata hat gesagt…

herzliche gratulation aus den wunderschönen aber weitem tirol.
gruss: rita