1. März 2010

Februar Rückblick 2

Genauso wie er begonen hat, hat der Februar auch geendet. Wieder mit einem Kurs. Diesmal allerdings mit einem Nähkurs mit dem Ziel ein Nadeletui für die KnitPro-Interchangeables zu machen.
Auch diesmal mit einer Spezialänderung für mich. Im Gegensatz zur Vorlage habe ich das Etui halb so groß gemacht mit den Nadelfächern auf beiden Seiten und den Kabelfächern auf dem herausnehmbaren Innenteil.
Der Kurs hat übrigens bei Exquisity Patchwork stattgefunden und wurde von Marion-Linda Paternostro geleitet.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere, das Nadel-Etui sieht toll aus!
lg
Petra

ritarenata hat gesagt…

verkaufst du auch solche yarnbird-stricknadel-etuis? jetzt nicht? wann denn?
suuuperschick. jetzt brauch ich nur die richtige nadeln dazu.
viel freude damit wünsche ich dir.
ri