23. März 2011

7-reihige Dekadenz

Wenn es um Schmuck geht, mag ich es am liebsten schlicht und am besten in Silber. Ich kann mich mit Gold nicht wirklich anfreunden. Der einzigen Goldschmuck, den ich trage, ist mein Ehering und eine schlichte Kette mit einem Sternzeichenanhänger (eine Geschenk meiner Oma zur Konfirmation). Beides nehme ich nur selten ab.
DSCF2451
Was mir in meiner Sammlung allerdings noch fehlt ist eine schlichte Perlenkette. Die wünsche ich mir eigentlich schon sehr lange, aber irgendwie bekomme ich nie eine.
Darum habe ich mir jetzt eine gestrickt. Aber diese dafür 7-reihig und mit ganz großen "Perlen". Auch nicht aus irgendeinem Kunststoff, sondern aus echter Seide ("Mullberry" von Louisa Harding).

Anleitung: Necklace Cowl von Adrienne Krey

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Super. Gefällt mir sehr gut. Fast so schön wie echte Perlen ;-) Schön gemacht. LG Sabine