14. Mai 2011

Dirndljacke in Action

Am Ostersonntag war zwar traumhaftes Wetter, aber zum Glück mit einer kühlen Briese, die es notwendig machte eine Weste zu tragen:
DSCF2537

Auch ein Rücken
kann entzücken.
DSCF2543

Das Kleeblatt, das am Rücken in der Mitte entstanden ist, habe ich über den ganzen Ärmel gestrickt.
DSCF2540

Prinzipiell habe ich ja geplant, dass sich der Mustersatz bei der Armkugel genau ausgeht. Ich musste allerdings den Ärmel um ca. 10cm kürzen und durch Zufall ging es sich dann trotzdem wieder aus.
DSCF2544

Jetzt fehlen nur noch passende Strümpfe.

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

wow - echt superschön geworden deine jacke! steht dir aber auch traumhaft.
lg gudrun

Helga hat gesagt…

Das sieht absolut schön aus!!!

Angela hat gesagt…

Phantastisch! Sehr schön gelungen!
Verspätete Grüße
Angela

Claudia hat gesagt…

Traumhaft schön. Passt perfekt zum Dirndl.

Claudia

MICHAEL VOGEL hat gesagt…

Jacke ist sehr schön und bist hübsch

MICHAEL VOGEL hat gesagt…

Hy