27. Juni 2011

mit Hilfe meiner Schwägerin

DSCF0085aVor etwas mehr als einem Monat habe ich noch gezittert, ob die Wolle reichen wird. Zum Glück habe ich diesen Blogpost geschrieben. Denn kurz darauf hat sich meine Schwägerin bei mir gemeldet mit der Nachricht, dass sie genau ein Knäuel in der passenden Farbe in ihrem Vorrat hat. Noch dazu haben wir diese Wolle ungefähr zur gleichen Zeit im selben Geschäft gekauft. Daher nehme ich an, dass es sogar die gleiche Lot-Nummer hat (bei ihrere Banderole war keine Nummer mehr zu erkennen). Ich konnte also mit ihrer Hilfe diesen Pullover fertigstellen und sogar zum Strick-Picknick anziehen bzw. mitnehmen, denn zum Anziehen war es eine Spur zu warm.

Da es also vom Strick-Picknick keine Fotos mit dem neuen Pulli gegeben hat, musste ich heute ein wenig Zeit stehlen und selber eines machen.
Modell: "Rose" von Kim Hargreaves
Garn: ONline Linie 160 Season

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Ich bin begeistert von deiner roten Rose. Total schön.
LG Eva

gudrun hat gesagt…

ui - der ist aber wunder- wunderschön! die farbe das muster - er sitzt perfekt! toll!
lg gudrun

Helga hat gesagt…

Dein roter Pullover gefällt mir SEHR gut!! Und er steht dir auch richtig gut.

karlaA hat gesagt…

ein toller pullover - und ein sehr schönes foto!