1. Dezember 2009

Näh-Anfall

Da es in letzter Zeit bei mir etwas turbulent zuging, bin ich zwar gelegentlich zum stricken gekommen, aber überhaupt nicht zum fotografieren. Ich kann euch also leider nicht die Mystery-Hauben vom November zeigen, oder den Rollkragen, den ich auf meinen Eulenpulli angestrickt habe.
Dafür hat mich vorgestern die Nähwut gepackt. Ich habe wiedereinmal eine Leselotte genäht und, weil die Nähmaschine gerade herausen war, mit meiner Tochter Schürzen für sie und ihr Kuscheltier und Säckchen für den Adventkalender. Letzteres habe ich aber aus Mangel an Voraussicht umgewandelt. Die Säckchen werden nicht sondern sind der Adventkalender. Jeden Tag wird eines bemalt, bestickt, behäkelt oder was uns sonst noch einfällt und nächstes Jahr können wir sie dann verwenden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bitte bitte endlich Fotos vom Eulenpulli!
;-)
Lieben Gruß, Susel