1. Juli 2010

Langnasenringelwingel

So hat meine kleine Tochter ihn getauft als er fertig war und adoptiert hat sie ihn auch gleich. Schon wie ich ihn auf Ravelry das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich dieses Fabelwesen häkeln muss. Im Goodies-Paket von der der Firma Elisa für das Strick-Picknick am wwkip-day hab' ich dann die perfekte Sockenwolle dafür entdeckt. Daher an dieser Stelle gleich ein doppeltes Dankeschön für die Wolle, die ja eigentlich für letztes Jahr gesponsert wurde.

Irgendwie hat es ja schon Spaß gemacht wiedereinmal zu häkeln. Aber es hat schon seinen Grund warum ich es nur gelegentlich mache. Denn ab der Hälfte dieses Projekts wurde meine Geduld schon sehr auf die Probe gestellt. Wenn man nur feste Maschen häkelt, hat man schon eher das Gefühl, dass nichts weiter geht.

1 Kommentar:

karlaA hat gesagt…

das ist ja ein süsses tier, und ein lustiger name!